Montag, 1. März 2010

Mojos ...

. gehen auf die Reise und wärmen in Kürze die Füße einer 101 jährigen ... .
Sockenpaar Nr. 14 05.02.2010 - 28.02.2010 56 M auf Nadel 3mm Größe 39
Schurwolle/Bambus mit Baby Alpaka .

Kommentare:

  1. 101 Jahr! Was für ein stolzes Alter!!! Und richtig flotte Socken bekommt die ältere Dame da für ihre Füße! Die sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow da wird sich die betagte Dame freuen und ihren Füßen gut tun. Kann mir vorstellen, dass die gemusterte Sohle hier toll ankommt. Ich bewundere alle, die Mojos stricken. Ist eine echte Aufgabe bei den vielen linken Maschen, dauert doch viel länger als ein normaler Sock. Die zarte Farbe gefällt mir auch super. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. hach, entdlich mal wieder Mojos. Ich mag die ja so gern - muss vielleicht doch mal wieder ein Paar anschlagen.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen