Donnerstag, 2. Mai 2024

Ich glaube ich spinne . . .

 

seit Tagen versuche ich krampfhaft diese Abhandlung der DSGVO präsent für alle Besucher örtlich auf diesem Blog darzustellen, da gesetzlich vorgeschrieben . . . 

Bis jetzt nahm sie einen Großteil der Startseite ein, verursachte endloses scrollen . . .

Ich hab mir da jetzt irgend etwas unter dem Bereich Labels zusammen gefrirmelt . . . 

Hab echt im Internet rauf und runtergegoogelt, hab leider keine tieferen Hinweise auf die korrekte Programmierung gefunden . . . bin da betr. Programmierung nicht versiert . . .

Ich bin für Tipps dankbar und sage mit einem ironisch zwinkernden Auge, dabei bitte Zeit mitbringen, 
die DSGVO beachten und und inhaltlich mit dieser einverstanden sein.

Danke für die Geduld, es werden einige Einträge meinerseits gebraucht, um die DSGVO Seite 
von der Startseite zu bannen . . 


Keine Kommentare: