Samstag, 1. Dezember 2012

Zwei verschiedene Welten ...

.
trafen sich in den letzten 10 Tagen ...
.
Einerseits bereitete mir eine ziemlich hartnäckige Gehörgangsentzündung
.
schlaflose Nächte und schmerzhafte Stunden über Tag ...
.
Die ärztliche Therapie mit Antibiotika und Tamponaden im Ohr
.
wollte nicht so recht anschlagen ...
.
Andererseits konnte ich mich mit der Fertigstellung "meines" Kuschelmantels
.
etwas ablenken ... und nach einigen Anproben habe ich mich für die
.
Verschlusslösung mit einer Tuchnadel entschieden ...
.
Darunter bleibt der Mantel durch die kompakte Blende
.
schön geschlossen und ... er wärmt wunderbar ...
.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich dieses Modell einmal mit
.
pflanzengefärbter und gesponnener Wolle nachstricke ...
.
.


5 Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Ooooh, so gefällt mir der Mantel viel besser als im Heft. Toll geworden!

Liebe Grüsse
Alpi

Alpi hat gesagt…

Zu früh abgeschickt...

Gute Besserung!
Ich hoffe, die Behandlung schlägt nun doch an.

Sheepy hat gesagt…

Sehr schöner Mantel.
Gute Besserung und eine schöne ersten Advent
LG Sheepy

Annett hat gesagt…

Der Mantel ist ganz toll geworden und lockt zum Nachmachen.
Welche Nadelstärke hast Du denn genommen?
Viele Grüße, Annett

Annett hat gesagt…

Gut, gebe es zu, wer den Blog ausreichend durchstöbert hat ist glatt im Vorteil- Frage gerade selbst beantwortet....
:-)
Viele Grüße