Freitag, 25. November 2011

Nebeltöne ...

.
Ein richtiges Vergnügen war es mir, dieses Tuch zu stricken ...
Die wunderschönen Nebeltöne passen zu diesem Monat und zu den
Lichtstimmungen, wenn morgens der Tag beginnt oder abends endet ...
Garn: " Tosca light " von Lang Yarns ...
Anleitung: Lazy Mary von der WollLust ...
.
.

Kommentare:

  1. Tolles Tuch und die Farben sind der Hammer. Wie warst du mit dem Garn sonst zufrieden?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,

    das Garn strickt sich wunderbar ... da ich noch einen Loop aus diesem Garn gestrickt habe mit ähnlicher Zufriedenheit, kann ich es empfehlen ...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön! die Farben sind sehr stimmungsvoll und das dezente Muster passt sehr gut dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön geworden! Wirklich prima gemacht und die Farben sind genau passend für diese Jahreszeit!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Könnte mich direkt in das Tuch verlieben!
    LG,
    Sissi

    AntwortenLöschen