Freitag, 25. November 2011

Nebeltöne ...

.
Ein richtiges Vergnügen war es mir, dieses Tuch zu stricken ...
Die wunderschönen Nebeltöne passen zu diesem Monat und zu den
Lichtstimmungen, wenn morgens der Tag beginnt oder abends endet ...
Garn: " Tosca light " von Lang Yarns ...
Anleitung: Lazy Mary von der WollLust ...
.
.

5 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Tolles Tuch und die Farben sind der Hammer. Wie warst du mit dem Garn sonst zufrieden?
Liebe Grüße
Jana

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das Garn strickt sich wunderbar ... da ich noch einen Loop aus diesem Garn gestrickt habe mit ähnlicher Zufriedenheit, kann ich es empfehlen ...

LG Susanne

kuestensocke hat gesagt…

Ohhh wie schön! die Farben sind sehr stimmungsvoll und das dezente Muster passt sehr gut dazu. LG Kuestensocke

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden! Wirklich prima gemacht und die Farben sind genau passend für diese Jahreszeit!
Liebe Grüsse
Inge

Sissi hat gesagt…

Herrlich! Könnte mich direkt in das Tuch verlieben!
LG,
Sissi