Mittwoch, 31. August 2011

Einen Sommer lang ...

.
ein wunderschönes Potpourri schönster Blüten ...
.
gesammelt von meiner Schwester Marion ...
.
Ich freue mich auf das Färbeergebnis ...
.
. .

Kommentare:

  1. Das versprechen schöne Farben zu werden. Viel Freude beim Färben und ich bin gespannt auf die Fotos der Wolle! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Potpourri, ich freue mich schon jetzt auf das Färbeergebnis.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wunderbar jemanden zu finden, der genau wie ich so sehr von faerben mit von Wolle mit Pflanzenfarben fasziniert ist! :-) Im moment habe ich zwei Sachen in meinen Farbtöpfen: rote beete (zum ersten Mal) und grauen, islaendischen Moos... :-) Diesen Blog werde ich in der Zukunft ganz bestimmt verfolgen! Liebe Gruesse aus Island, von Kristín.

    AntwortenLöschen