Dienstag, 9. Februar 2010

Birkenblätter ...

. bewirken, dass es bei strengem Frost in der Wohnung herrlich nach Wald riecht ...
Schwer zu beschreiben sind diese Farben ... so ein gelb - grün ... und schwer, wieder exakt nachzufärben ... Der dunkle Strang wurde mit etwas Eisenvitriol nuanciert ... . Ab sofort im Shop ... und herrlich zu kombinieren z.B. mit der Spinatfärbung ...
. Die Merino/Polyamidwolle hat eine Lauflänge von 280m/100gr.
.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    genau solche Farben habe ich auch zu liegen. Wenn ich sie heute bei Dir sehe, dann denke ich, sollten doch verstrickt werden. Damals habe ich sie einfach in die Kisten gepackt und war ein wenig sauer, da die Farben so blaß sind.
    Doch Deine gefallen mir nun. Schön, was Du so zeigst und genau beschrieben hast.
    Tolle Arbeit.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen