Donnerstag, 11. Februar 2010

Aus der Winter Verena ...

. beim Durchblättern dieser Ausgabe hatte ich eine Vision von einem schönen, warmen, voluminösen Pullover ...
. Eine Seite später dann die Entdeckung dieses Modells ... Nach kleinen Abänderungen in Muster und Farbe bin ich nun schon mittendrin ... Er wird in einem Stück gestrickt und bei meinem Stricktempo wird er sicherlich erst für den nächsten Winter fertig ...
..

Kommentare:

  1. Deine Version gefällt mir viel bessser als die aus dem Heft. Ein sehr schönes Blau.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht schön kuschlig aus! Ich wünsche Dir frohes Nadeln bei diesem Großprojekt, das ist ja schon eine Aufgabe.... mir ist auch noch nicht recht wohl bei meinem Pullover auf den Nadeln, mal sehen, wie es voran geht. Tolles Garn hast Du Dir jedenfalls ausgesucht, da macht das Stricken sicher viel Spaß. Sei lieb gegrüßt von Kuestensocke

    AntwortenLöschen