Dienstag, 29. Dezember 2009

Einer von diesen Strängen ...

. gefällt mir besonders gut ... . Dezember 2009 "Kaffee, Myrthe, Schachtelhalm" ... .

5 Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Was für eine Pracht! Der dunkelbraune mit dem milchkaffeebrauen (3. und 4. von links), das wäre was als Schal mit Streifen. Kannst Du mir die beiden vormerken, bis sie bei dawanda sind oder kann ich direkt hier zuschlagen? Wie Du das machst mit den Naturfarben, ich bin fasziniert und bewundere Deine Kreativität und Geduld! LG Kuestensocke

beerentoene hat gesagt…

die sind alle toll...diese natürlichen farben finde ich soo schön...kannst du auch steintöne??...die würde ich gern haben...ganz liebe grüße und danke für deine lieben kommentare...colette

Susan hat gesagt…

Liebe Küstensocke ... gerade habe ich die Stränge in Dawanda eingestellt ... du kannst sie gerne dort erwerben ... mehr dann per Nachricht dort von mir ... Danke für dein Interesse ... LG Susanne

Liebe Colette,
die Farbtöne sind wirklich sehr schön und schwer zu beschreiben ... sie wechseln je nach Lichteinfall ...
Du hast Glück ... ich habe ein Probesteingrau :-)
Muss ich noch fotografieren ...
Lieben Dank
LG Susanne

creawolle.de hat gesagt…

Die Sttänge sehen toll aus, so wunderschöne Farben. Das alles färbst Du mit Naturmaterialien? Das ist ja der Hammer. Werde bestimmt öfter in Deinem tollen Blog vorbeigucken.


Liebe Grüße,

Martina

Natalia Zimniewicz hat gesagt…

Super wpis. Pozdrawiam i czekam na więcej.