Montag, 27. April 2009

Hurra, ich habe "gemojot" ...

. nach diverser Lektüre im Internet und eigenen tiefsinnigen Berechnungen ist gestern bei unserem Stricktreff mein Mojo - Erstling entstanden ... und ... es war ganz leicht ... !
. .
Habe ich schon erwähnt, dass sich die Araucania wunderbar stricken lässt ? .

Kommentare:

  1. Superschön! Ich mag die Araucania auch so gerne, die ist etwas dicker als die normale Sockenhwolle.
    Diese Farbe kenn ich nch gar nicht.
    Hach.. du machst immer so tolle Bilder!
    Einen lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also zu der Araucania kann ich leider so gar nichts sagen. denn ich habe so welche nicht in meinem Besitz *upps* ... ist aber immer noch mal in Planung, wenn nur nicht ständig was anderes dazwischen käme.
    Aber sie sieht toll aus die Wolle und die Mojos mag ich sowieso, wenngleich ich erst einmal welche gestrickt habe. Ich finde die total witzig und zieh meine total gerne an. Ich denke das wird ein klasse Paar hier :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen