Dienstag, 28. September 2010

Cochenille ...

.
diese Färbung macht süchtig ...
.
Gefärbt wurden unterschiedliche Materialien:
.
Links 75/25 Sockenwolle ... 1. Zug ...
.
Mitte Sockenwolle ... 2. Zug ... nuanciert mit einer Daturafärbung ...
.
Rechts Merino/Baumwolle/Seacellmischung ... 3. Zug ... .

.

2 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Hallo Susanne,
das sind drei wunderschöne Stränge geworden
besonderst der in der Mitte gefällt mir am besten...da bin ich auf Anstrickbilder gespannt


Liebe Grüsse
Eveline

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Susanne, was für schöne Farben! Ich möchte Dir was vorschlagen: Meine gestrickten Tücher werden von Dir in den Himmel gelobt, was mich sehr freut und etwas verlegen macht. Du hast so tolle Wolle und vielleicht nicht soviel Gelegenheit zum stricken. Vielleicht magst Du mir Wolle schicken und ich stricke Dir ein Tuch oder einen Schal? Denk das mal zu ende und melde Dich dann. Ich würde mich freuen. LG Antje