Montag, 22. März 2010

Auf in den Frühling ...

. mit Sandelholzfärbungen ... . Diese Färbung hat mich total begeistert ....
Die Farben sind zart - leuchtend - intensiv ... . der Färbesud sehr ergiebig ...
Hier köchelt etwas ... . Sockenwolle 2. Färbedurchgang .. . Reine Schurwolle 1. Färbedurchgang ... die Wolle ist butterweich ... und schon verkauft ... ich konnte mich fast nicht trennen ... 6 Stränge werden zu einem Frühlingspullover ...
. Naturmix aus Sandelholz, braune Zwiebel, Tulpe und Stockrose ... .

Kommentare:

  1. Ooohhh traumhaft schön...falls du den "Mix" ( ganz unten ) hergibst wäre ich seeehr daran interessiert.

    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe! Ich hoffe wir können den fertigen Pullover irgendwo in der Bloggerwelt bewundern, wenn er fertig ist? LG Antje

    AntwortenLöschen