Dienstag, 21. April 2009

Zwischen Jupiter und Flussbett ...

. stricke ich momentan hin und her ... Jupiter ist mir einfach ein wenig zu dunkel, da benötige ich "Strickaufhellung" ...
.
. ... und ich ärgere mich sehr über die Qualität meiner Fotos im Blog, sie ist deutlich vermindert, leider weiss ich mir keinen Rat, obwohl ich mich in HTML auskenne ... Eine Frage in die Runde: wie kann ich die eingestellte Speichergröße der Bilder von 400 Pixel verändern?
Wenn ich über HTML vergrößere, werden die Fotos matschig ...

1 Kommentar:

  1. Mit den Fotos kann ich Dir leider auch nicht helfen...
    Aber das angestrickte Flußbett sieht klasse aus. Ich muß unbedingt einen der Zauberbälle als nächstes auf die Nadeln nehmen...wenn ich noch etwas WIP-Abbau betrieben habe.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Corinna

    AntwortenLöschen