Sonntag, 26. April 2009

Das war Strickspaß pur ...

. .mit dieser wunderbaren Wolle. Auf diesem Foto nicht zu erkennen, der Farb - Rapport fing nach der zweiten Socke an ... so habe ich naturgemäß, zwei unterschiedliche Flussbette. .
.
Sockenpaar Nr. 4 18.-25.04.2009 52M auf Nadel 3mm Größe 39 Schoppels Zauberball "Flussbett"

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden, liebe Susanne !! Und der Knopf ist ja allerliebst..
    Wenn man die Socken so sieht, könnte man meinen, sie wären aus handgesponnener Wolle.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, ich kann es bestätigen ;o) Strickpaß pur! Und darum lass ich auch meinen ersten Kommentar in Deinem Blog bei diesem Sockenpaar! Das Schaf ist ja zu knuffig!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen